FAQs

Häufig gestellte Fragen

Du kannst bei uns per Sofortüberweisung, PayPal, Vorkasse und Kreditkarte bezahlen. Momentan bieten wir keine Kauf auf Rechnung an. Sobald die Zahlung eingegangen ist, bekommst du von uns eine Nachricht mit allen Informationen zum Versand. 

Ja, unsere Instagramseite lautet: @islamischekinderbuecher Und unsere Facebookseite: @islamischekinderbuecherfuereuch Unten auf der Seite findet ihr Buttons, die zu unseren Seiten in den sozialen Netzwerken führen. Hier findet ihr auch den Link für unseren Telegram-Kanal.
Die Bearbeitung deiner Bestellung dauert in der Regel eins bis zwei Arbeitstagen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird deine Bestellung gepackt und an den Versanddienstleister übergeben. Der Versand erfolgt, außer an Feiertagen, von Montag bis Freitag.

Du kannst uns jederzeit per E-Mail oder über das Kontaktformular kontaktieren. Die E-Mail Adresse lautet:

info@islamische-kinderbuecher.de

Gerne kannst du uns auch über den Postweg erreichen. Die Adresse haben wir im Impressum hinterlegt. 

Solange dein Paket noch nicht versandt wurde, kannst du deine Bestellung ändern. Sende uns dazu eine E-Mail, oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Deine Bestellung kannst du stornieren, so lange dein Paket nicht versandt wurde. 

Wenn du deine Bestellung schon erhalten hast und unverhofft nicht zufrieden bist, dann kannst du deine Bestellung innerhalb der Rückgabefrist an euch zurücksenden. Die Kosten für den Rückversand trägst du als Käufer. Für Details zum Rückgaberecht, siehe unsere Widerrufsbelehrung.